Tanzschule Pfungstadt

Bei diesem Projekt handelte es sich um ein Startup-Projekt der Tanzschule Pfungstadt. Die Inhaber der Tanzschule hatten für Ihre Internetpräsenz keine genauen Vorstellungen. So haben wir einen ersten Entwurf ohne genaue Inhalte vorgestellt. Da die Inhaber damit sehr zufrieden waren, haben wir anhand dieses Entwurfs die Seite nach und nach fertiggestellt. Die Seite ist der Firma eine große Hilfe, da die Kursanmeldung fast ausschließlich über die Homepage funktioniert. Für die Kundengewinnung wurde auch hier eine Facebook-Seite erstellt. Diese wird von den Inhabern direkt betrieben ohne Einfluss von uns.

  • Category: Website
  • Kontaktformular: Falls ein potentieller Kunde Fragen zu einem Tanzkurs hat, kann er diese bequem im Kontaktformular mit wenigen Klicks an die Tanzlehrer senden.
  • SEO: Für diese Seite wurde mittelstarke SEO Optimierung verwendet. Wir haben einen Google Places Eintrag festgelegt und die Seiteninhalte an Google-Anforderungen angepasst.
  • Full Responsive: Die Website wird bei kleineren Bildschirmen automatisch mit einer anderen Ansicht angezeigt. So ist ein problemloses mobiles browsen möglich.
  • Social Media: Für die Kundengewinnung wurde auch hier eine Facebook-Seite erstellt. Diese wird von den Inhabern direkt betrieben ohne Einfluss von uns.

Zur Website