Die Erstellung eines All-In-One Produkts teilt sich in verschiedene Abschnitte auf.

[su_nt_accordions]
[accordion title=Planungsphase]
Wir beginnen zunächst mit der Planungsphase. Hier nehmen wir Ihre Unternehmensdaten auf und versuchen diese so gut wie möglich zu bearbeiten. Dies können beispielsweise Gebäude, Bilder, Broschüren, Personen oder auch Texte sein. Außerdem werden in dieser Phase Ihre Kundenwünsche aufgenommen und mit in den Informationentopf genommen.
[/accordion]
[accordion title=Entwicklungsphase]
Nach der Planungsphase folgt die Entwicklungsphase. Hier erstellen wir zunächst einen Entwurf, den wir in Zusammenarbeit mit dem Kunden dann an dessen Wünsche anpassen. So entsteht ein Wechsel aus Entwurf und Kundenvorstellung und der Kunde kann so das Produkt an seine Spezifikationen anpassen.
[/accordion]
[accordion title=Testphase]
Nach der Entwicklungsphase findet die Testphase statt. Hier wird die Seite per Google Ranking verbessert und bei Google hinzugefügt. Außerdem wird die Seite auf die Geschwindigkeit optimiert und auf Fehler überprüft.
[/accordion]
[accordion title=Verbesserungsphase]
Nach der Testphase beginnt die Verbesserungsphase. Hier kann der Kunde kontinuierlich Wünsche äußern, die auf die Seite aufgenommen werden.
Die Verteilung der Phasen ist wie im Balkendiagramm dargestellt.
[/accordion]
[/su_nt_accordions]

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare